PADDOCK-BOXEN

Zufriedenes Schnauben während der Fütterung

Paddock-Boxen

Im Juli 2020 wurden unsere neuen XXL-Paddock-Boxen bezogen. Nach der morgendlichen Fütterung werden nach und nach die Tore geöffnet und die Pferde laufen zielstrebig den abgesperrten Treibeweg auf die Winterweide und im Sommer zusätzlich auf die angrenzende Sommerweide. Dort bleiben sie täglich für gut neun Stunden (je nach Jahreszeit) und können sich ausgiebig bewegen, spielen und soziale Kontakte pflegen. Es gibt jeweils einen großzügigen Unterstand, überdachte Heuraufen und frostfreie Tränken.

Am späten Nachmittag öffnen sich die Weide-Tore und die Pferde laufen in Grüppchen den Treibeweg zurück in ihre Paddock-Boxen. Diese wurden wie jeden Tag vollständig gemistet. Hafer und Pellets oder vom Besitzer vorbereitete Futterportionen werden gefüttert.

Fakten

Preis und Leistung

Verfügbarkeit

Bildergalerie

´Reiten ist erst dann eine wahre Freude, wenn du durch eine lange Schule der Geduld, der Feinfühligkeit und der Energie gegangen bist, die dir das Pferd erteilt.´

***
-Rudolf G. Binding „Reitvorschrift für eine Geliebte“-

Videos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden